Über uns

Seit dem 01.04.2009 schenken uns schon mehr als 2000 Fahrschüler ihr Vertrauen, dies freut uns sehr. Da sagen wir auch einmal DANKE an Euch, die uns ihr Vertrauen schenken. Wir sind in Bamberg zu einer der angesagtesten und bekanntesten Fahrschule geworden, dank EUCH.

Willkommen in unserer Fahrschule

Ich darf Euch recht herzlich auf unserer Internetseite begrüßen. Meine Arbeit ist das Backoffice.


Christine
Christine

Seit 1997 bilde ich Fahrschüler aus

Mit Leib und Seele dabei, es spiegelt sich in diesem Beruf die Einstellung eines Fahrlehrers wieder.


Oliver Strohschein
Oliver Strohschein

Geiler Chef, geilste Firma

Was Besseres konnte mir gar nicht passieren. Einfach nur geil.


Kerstin
Kerstin

Was besseres konnte mir nicht passieren.

Ich bin froh, mich für Runnersdrive entschieden zu haben.


John
John

Ich bin froh bei euch zu sein.

Hier geht es mir gut und ich fühle mich wohl. Danke.


Alex
Alex

Mit Leib und Seele dabei

Also mir gefällt es hier, ich kann mich voll in die Fahrschule einbringen .


Svenja
Svenja

Ich freue mich auf den neuen Aufgabenbereich

Es ist für mich komplettes Neuland, aber ich werde euch tatkräftig unterstützen.


Christin
Christin

Endlich geht es los.

Ich freu mich auf meinen neuen Aufgabenbereich.


Manuel
Manuel

Jetzt einchecken und Spaß haben!

Wie die Einsatzkommandos, schnell rein und wieder raus. Nach diesem Motto werden wir Dich ausbilden. Komm zu uns, da wird dir geholfen!

Oliver Strohschein

Fahrschule Runnersdrive

Inh. Oliver Strohschein
Gaustadter Hauptstr. 133, 96049 Bamberg

Wir freuen uns auf euren Besuch!  




    fahrsimulator-keine-Pflicht-in-bamberg.-deutschland

     FAHRLEHRER m/w/d GESUCHT!

    Wir bieten:
    - ein lockeres Arbeitsklima
    - eine pünktliche Lohnzahlung
    - einen premium Stundenlohn
    - ein Maximum an Urlaubstagen
    - freie Zeiteinteilung
    - 5 oder 6 -Tageswoche
    - Firmenwagen per 1%-Regelung
    - Arbeitshandy

    In Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis.

    Mehr Information gibt es hier.