Intensivfahrschule

Intensivkurse / Intensivfahrschule

Wir bieten dir “Die Ausbildungsmöglichkeit“, die sich bei uns bewährt hat. Ihr lernt in kleinen Gruppen oder auch alleine, mit intensiver Betreuung. Wir erledigen morgens die Theorie, tagsüber machen wir Fahrstunden und am Abend die Prüfungsvorbereitung. Gute Erfolge geben uns Recht. Diese intensive Ausbildung wird aus den verschiedensten Gründen bevorzugt:
Schüler, Berufstätige, Schichtarbeiter und VIP´s nehmen diesen Service gerne in Anspruch

Eines muss aber klar sein:

Die Ausbildung funktioniert nur in schnellst möglicher und kürzester Zeit, wenn der Antrag bei deiner Behörde schon genehmigt ist und Du unsere Ausbildung 1:1 umsetzen und mithalten kannst, denn sonst verlängert sich die Ausbildung bis es klappt.

Aus INTENSIVFAHRSCHULE wird #FASTRUN und #FASTDRIVE

Warum wir uns entschieden haben das INTENSIVPROGRAMM zu teilen? Gaaaanz einfach:

Es ist zu schwer in der jetzigen Zeit einen gemeinsamen Nenner zu finden um 14 Tage komplett auf die Reihe zu bekommen. In dieser Lage haben wir uns weiter entwickelt und darüber nach gedacht wie wir unser Konzept für Euch verfeinern könnten. Rausgekommen sind zwei von einander unabhängige Teile:

#FASTRUN für den theoretischen Part
#FASTDRIVE für den praktischen Part

Fahrschule Runnersdrive

Inh. Oliver Strohschein
Gaustadter Hauptstr. 133, 96049 Bamberg

Wir freuen uns auf euren Besuch!