Jahresrückblick 2020

Guten Rutsch ins neue Jahr 2021

2020 was war das für ein verrücktes Jahr,

Corona, Lockdown, auf und ab in der Politik, Berufsverbot, Ausbildungsverbot, Desinfektion, Maskenpflicht, Prüfungen erlaubt euch Ausbilden aber nicht, keine Einnahmen nur Kosten, lange Warten auf Unterricht und Fahrstunden, keine freien Prüfplätze für Theorie und Praxis, neue und teurere Prüfungen ab 2021 uvm.

Für euer Vertrauen, eure Geduld möchte ich mich hier einmal bedanken, IHR SEID DIE BESTEN UND TREUESTEN FAHRSCHÜLER die wir haben können.

Die Liste wäre noch länger aber ich hör auf mich darüber zu ärgern oder zu jammern, ändern wir es lieber.

Packen wir es zusammen an und versuchen es gemeinsam zu ändern.

Haltet Euch bitte heute und weiterhin an die Regeln, damit wir den ganzen Mist möglichst schnell in den Griff bekommen.
Feiert doch dieses eine mal nicht im großen Kreis sondern im kleinen Kreis.
Feiert einmal nur bei euch zuhause nicht draußen.
Böllert dieses Jahr doch einmal zuhause im Garten, nicht auf großen Plätzen.
Das macht genauso Laune und Spaß, ihr werdet sehen.

Blicken wir auf die schönen Sachen und auf das was vor uns liegt. Sehen wir in die Zukunft und stellen uns den neuen Veränderungen und Herausforderungen.

Sofern es Gott will und es die Pandemie zulässt werden wir ab 2021 durch zwei neue Fahrlehrer verstärkt und euch dadurch schneller ausbilden können.

Wir haben mit Svenja schon 2020 eine suuuuuper neue Fahrlehrerin bekommen, mit Ihr sind unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler 100% zufrieden und begeistert.
Dafür möchte ich auch ein FETTES DANKESCHÖN an mein Schwesterchen los lassen. Du machst das SUUUUUPER, weiter so.

Unser Ergebnis dieses Jahr spricht wieder für sich. Mich freut es das alle diese angespannte Situation so gut mit ertragen haben und das wir alle an einem Strang ziehen.

Hierfür möchte ich mich bei Euch liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler recht herzlich bedanken, aber auch bei Euch meine lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und meine bessere Hälfte, ohne die so manches nicht gegangen wäre will ich hier auch nicht vergessen zu erwähnen, ein RIIIIIIEEEEEEESEN Dankeschön auch an dich, dass du mich in dieser angespannten Zeit zum einen so ertragen mußtest und mich immer aufgebaut hast, unterstützt hast wo immer du konntest, du hast das allergrößte LOB verdient. DANKE DANKE DANKE.

Liebe Fahrschüler und liebe Fahrschülerinnen, liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter, liebe Freunde und Bekannte, liebe Famile und ganz toll Du HASE 🙂

Ich bin positiv eingestellt, das wir ALLE das Problem mit Covid19 unter Kontrolle bekommen, wenn wir uns an die Regeln halten.
Mein Team und ich werden weiterhin ALLES menschenmögliche und in unserer Macht stehende tun um Euch den Führerschein schnellstmöglich in euren Händen halten zu lassen.

Lasst uns mit Spaß und guter Laune in das neue Jahr starten. Freut Euch auf viiiiiiiiiiiiel Veränderungen bei uns und allgemein, lasst Euch überraschen.
Wir bedanken uns für euer entgegen gebrachtes Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf 2021, auf Euch meine Lieben und auf das was kommen mag.

In diesem Sinne:
Cheers, geht optimistisch an das neue Jahr ran. Bleibt alle Gesund und feiert im Rahmen des Erlaubten, aber lasst es so riiiiiiiiiiiiiiichtig Krachen, vertreibt das ALTE und begrüßt das NEUE Jahr.

Greez Euer Oli 🤓

AUF GEHTS IN EIN GEILES NEUES JAHR 2021

31. Dezember 2020
  von: oliver
  Kategorie: Allgemein · Ausbildung

Fahrschule Runnersdrive

Inh. Oliver Strohschein
Gaustadter Hauptstr. 133, 96049 Bamberg

Wir freuen uns auf euren Besuch!

fahrsimulator-keine-Pflicht-in-bamberg.-deutschland

FAHRLEHRER m/w/d GESUCHT!

Wir bieten:
    - ein lockeres Arbeitsklima
    - eine pünktliche Lohnzahlung
    - einen premium Stundenlohn
    - ein Maximum an Urlaubstagen
    - freie Zeiteinteilung
    - 5 oder 6 -Tageswoche
    - Firmenwagen per 1%-Regelung
    - Arbeitshandy

In Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis.

Mehr Information gibt es hier.