Über uns

Seit dem 01.04.2009 schenken uns schon mehr als 2000 Fahrschüler ihr Vertrauen, dies freut uns sehr. Da sagen wir auch einmal DANKE an Euch, die uns ihr Vertrauen schenken. Wir sind in Bamberg zu einer der angesagtesten und bekanntesten Fahrschule geworden, dank EUCH.

Willkommen in unserer Fahrschule

Ich darf Euch recht herzlich auf unserer Internetseite begrüßen. Meine Arbeit ist das Backoffice, hier bin ich für die Organisation, Rechnungen und Abrechnungen verantwortlich.


Christine
Christine

Seit 1997 bilde ich Fahrschüler aus

Mit Leib und Seele dabei, es spiegelt sich in diesem Beruf die Einstellung eines Fahrlehrers wieder. Auch bemerkt man es bei seinen Prüfungsergebnissen. Ich liebe diesen Beruf.


Oliver Strohschein
Oliver Strohschein
  • Autoführerschein B, B (Automatik), B96, BE, B196
  • Zweiradklassen A, A1, A2, A, AM
  • LKW-Klassen C1, C1E, C, CE
  • Traktorklassen L, T
  • Berufskraftfahreraus- und Weiterbildung
  • Verkehrsleiter Taxi/Mietwagen, Güterkraftverkehr, Personentransport
  • Angsthasentraining
  • Renntraining
  • Schräglagentraining
  • Eco-Drive

Ich bin die neue Im Team

Also mir gefällt es hier, ich kann mich voll einbringen in die Fahrschule und es macht eine Menge Spaß mit den unterschiedlichen Menschen arbeiten zu dürfen.


Svenja
Svenja

Ich bin für die Hygiene in der Fahrschule Runnersdrive zuständig.

Mich werdet ihr gar nicht bemerken.


Simone
Simone

Jetzt einchecken und Spaß haben!

Wie die Einsatzkommandos, schnell rein und wieder raus. Nach diesem Motto werden wir Dich ausbilden. Komm zu uns, da wird dir geholfen!

Fahrschule Runnersdrive

Inh. Oliver Strohschein
Gaustadter Hauptstr. 133, 96049 Bamberg

Wir freuen uns auf euren Besuch!